19
Okt
2019
0
Elefanten

Elephant Sands nähe Nata

Das Elephant Sands nähe Nata liegt zwischen Nata und Kasane. Ich hatte ich eine Übernachtung im Elephant Sands gebucht. Jedem der auf dieser Route unterwegs ist, kann ich das nur empfehlen. Ein einziges Spektakel wie die Elefanten an den Zelten vorbei zum Wasserloch laufen. Die Buchung läuft direkt über die Webseite Elephant Sands und sollte so früh wie möglich gemacht werden, da es ziemlich ausgebucht ist.

In folgende kurzen Video kann man die Elefantenfamilie bewundern und auch schön sehen, wie das Camp angeordnet ist. In der Mitte ist ein Wasserloch, was bei unserem Aufenthalt so ausgetrocknet war, dass sich alle Elefanten um dem Spalt drängten, an dem es Wasser gab. Es ist eine künstliche Wasserzufuhr des Betreibers der Lodge. Das Wasser wird abends ab 22:00 Uhr abgestellt, sodass Nachts keine Elefanten am Wasserloch sind. Dahinter befindet sich das Restaurant und die Rezeption

Sensationell, oder? Ein Besuch im Elephant Sands nähe Nata unbedingt buchen.Zu buchen gibt es nur Zelte, welche rund um das Wasserloch angeordnet sind. Alle sind sogenannte Familienzelte für vier Personen.
Elefanten

Die Elefanten drängen sich um das Wasserloch

In folgendem Video kann man wirklich toll sehen wie die Elefanten direkt auf das Zelt zu laufen, um wieder im Busch zu verschwinden. Ebenso gibt es einen Blick auf den Campingplatz, wo sich um das Toiletten- und Duschhaus etliche Elefanten auf der Suche nach Wasser aufhalten

Reise mit mir und melde Dich für die besten Tipps und Abenteuer an!

Auf dieser Reise gab es so viel zu sehen, schau doch mal rein, wenn Du magst.

0

Leave a Reply