Kurztrip New York City

Drei Tage Kurztrip New York City ♥ Ich liebe diese Stadt ♥ Zu unserem 10ten Hochzeitstag hat mein Mann mir eine ganz besondere Überraschung beschert – wir sind nach NYC geflogen. Ich war schon viele Jahre nicht mehr da. Natürlich verändert und bewegt sich in so einer Mega Metropole ständig irgendwas und dennoch bleiben manche Sehenswürdigkeiten einfach ein muss, ganz egal wie lange man nicht mehr da war oder wie oft man diese schon gesehen hat. In meinem Video Kurztrip New York City habe ich 3 Tipps für 3 Tage. Viel Spaß dabei.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier gibt es link zu den Citibikes in NYC

Hier gibt es den link zu den Walking Touren von bigonion

Hier gibt es den link, zu den Musicals die gerade am Broadway zu sehen sind

Wer noch weiter der Küste entlang fährt, kann sich beim Roadtrip Ostküste Kanada Inspirationen holen.

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag