11
Apr
2015
0
Maxx Royal in Belek

Maxx Royal in Belek

Das Maxx Royal in Belek ist wirklich ein fünf Sterne Hotel der besonderen Klasse. Das Gesamtkonzept mit Restaurants, Zimmerkategorien und Sportangebot lässt keine Wünsche offen. Wir sind tatsächlich zurückgekommen, was bei meiner Neugierde auf Hotels nicht selbstverständlich ist. Ich freue mich immer darauf Hotels auszuprobieren, aber das Maxx Royal in Belek war einfach nur Spitze.
Wir haben die Weihnachtszeit bis ins neue Jahr dazu genutzt Golf zu spielen. In der nächsten Umgebung gibt es für Golfer jeder Klasse tolle Plätze zu spielen. Die Organisation mit dem Taxi zum Golfplatz und wieder zum Hotel zurück, klappt wunderbar, sodass einem der Mietwagen erspart bleibt.
Ein ganz besonderer Service des Maxx Royal darf man noch bei der Abreise am Flughafen in Antalya an einem speziellen Check-in-Schalter für Maxx Royal Gäste und einer entsprechenden Lounge erleben. Hierzu gibt es einen separaten Beitrag – hier entlang
Wir haben etliche Hotels in Belek besucht – die Auswahl ist riesig 🙂
Kurze Berichte gibt es zu folgenden Hotels, welche ich Dir hier verlinkt habe.

Reise mit mir und melde Dich für die besten Tipps und Abenteuer an!

0