10
Jul
2017
0

Hotel Dom Henrique in Porto

Ein wunderschöner Roadtrip durch Portugal ging im Hotel Dom Henrique in Porto zu Ende. Ich hätte nicht erwartet, dass mich eine so wunderschöne Stadt erwartet. Der Norden Portugals ist wenig touristisch und preislich attraktiv. Wir haben die Stadt mit einem Tuktuk erkundet. Das Tuktuk haben wir ganz zufällig bei einem Spaziergang entdeckt. Bei schönem Wetter und wenig Zeit, eine echte Alternative.

Foto PortoFoto Porto

Foto PortoFoto Porto

Aber nun zum Hotel Dom Henrique in Porto. Als ich den alten Hochhausblock entdeckt hatte, bin ich wirklich erschrocken – aber richtig. Sobald man jedoch das Gebäude betritt, sieht es nach dem aus was auf den Portalen an Fotos präsentiert wird. Aber mach Dir einfach selbst ein Bild  was z.B. bei Holidaycheck so geschrieben wird – Hotel Dom Henrique

Die Dachterrasse ist einfach unschlagbar! Aussicht SATT und bei einem Gläschen leckerem Portwein ein Genuß. Zu Fuß kann die Altstadt vom Hotel in 20-30min erreicht werden. Gebucht hatte ich über booking.com. Schaut einfach selbst was für Dich passt. Hier der link direkt zum Hotel Dom Henrique.

Foto PortoFoto Porto

Hol Dir meine 5 besten Tipps zur Planung und Organisation einer unvergesslichen Reise - hier entlang

Hast Du Lust Porto und vielleicht auch noch mehr von Portugal zu entdecken. Hier geht es zum Roadtrip Portugal. schau mal rein

0