28
Dez
2021
0
Garten Recks Hotel

Reck’s Hotel in Salem am Bodensee

Das Reck’s Hotel in Salem am Bodensee ist eine 3 Sterne Unterkunft und bietet seinen Gästen einen herrlichen Garten zum verweilen. Salem liegt nur 7km vom Bodensee entfernt und eignet sich hervorragend als Startpunkt für etliches Ausflüge.

Für einen kurzen Aufenthalt von 3 Übernachtungen haben wir das Zimmer „Deluxe“ im Haus im Garten gebucht. Das Haupthaus liegt auf der gegenüberliegenden Seite. Wer die Kunst liebt, sollte sich unbedingt im Haus im Garten einbuchen.

Hier ein Blick in den wunderschönen Garten mit Teich in der Mitte (Achtung dies ist kein Pool zum schwimmen!)

GartenblickGarten Recks Hotel

Das gesamte Nebengebäude lädt zum verweilen ein. In dem großzügig gestalteten Gebäude gibt es einiges an Kunst zu sehen. Auch die Sauna ist hier. Das Reck’s Hotel in Salem liegt ideal um dem Rummel am Bodensee etwas zu entfliehen.

Kunst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DeluxeZimmer

Zimmerblick

Die Zimmer sind modern gestaltet und haben eine herrliche Terrasse in den Garten. Es handelt sich um ein Deluxe Zimmer.

So sehr uns die Zimmer, der Garten und die herrliche Terrasse gefallen hat, war es leider beim Essen für uns schwierig.

Beim Frühstück findet man als Vegetarier zumindest noch Ei, Käse und ein Brötchen. Als Veganer leider nichts mehr außer etwas Marmelade. Es gibt kein Körner, Nüsse oder Müsli, kein Obst und Gemüse! Es gibt Eier, Wurst, Käse, Marmelade, Brötchen und ein Orangensaft. Für den Zimmerpreis von über 200€ die Nacht lädt das nicht zum wiederkommen ein. Gefühlt hat das gesamte Ambiente mit den Deluxe-Zimmer nicht zum Rest gepasst.  Auch das Angebot zum Abendessen besteht hauptsächlich aus Fleisch und Fisch. Es gab leider nur zwei vegetarische Gerichte auf der Karte, eines davon Vegan.

Fazit: Für Menschen die nicht dem klassischen Ernährungsplan folgen, leider nicht empfehlenswert.

Wer vom Bodensee noch einen Abstecher nach Oberstaufen macht, findet hier im Hauber’s Naturresort ein Rundum Wohlfühlpaket. Schau mal rein.

0