übernachten im Relais Toti für einem Besuch in Venedig

Übernachten im Relais Toti für einen Besuch in Venedig – Der ultimative Geheimtipp!

Auf unserer Italien Tour durch Venetien machten wir einen Stopp in Moglinao Veneto.Die Region ist wunderschön und eines der touristischen Highlights ist Venedig, welches jedes Jahr von unzähligen Touristen besucht wird.

Wir hatten nicht geplant einen Besuch in Venedig zu machen. Da ich es von früheren Jahren, zwar als wunderschön, aber auch als sehr anstrengend in Erinnerung hatte. Viel Verkehr bei der Anfahrt, dann parken und dann geht es erst richtig los. Hitze und Gedränge durch die schmalen Gassen von Venedig.

In Moglinao Veneto hatte ich ein Zimmer im Relais Toti gebucht. Ich wusste nicht, dass es sich hierbei um die Villa der berühmten Opernsängerin Toti dal Monte handelte. Man fühlt sich wie ins letzte Jahrhundert versetzt und lauscht zum Frühstück den Opernklängen der Madame Toti.

Wer dies mag und zudem noch einen entspannten Ausflug nach Venedig machen möchte, für den habe ich ein kurzes Video aufgenommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Übernachten im >Relais Toti für einen Besuch in Venedig – Der ultimative Geheimtipp! Detaillierte Informationen zu dem schönen B&B, einfach hier klicken Relais Toti

 

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag