Sonnenuntergänge in Botswana erleben

Immer wieder bin ich total von der “afrikanischen Sonne” begeistert und am schönsten finde ich die unterschiedlichen Sonnenuntergänge in Botswana. Durch Wüste, Meer und viel weniger Lichtkegel auf der Erde, erscheint der Himmel und die Sonne für mich wie von einer anderen Welt. Ich kann gar nicht genug davon bekommen, die Sonne und die Weite zu genießen und auch zu fotografieren.

Sonnenuntergänge in Botswana sind unbeschreiblich romantisch – uhuhuhhhh, so schööön 🙂

Sonnenuntergang Makgadikgadi Salzpfannen

Am Rande der Makgadikgadi Salzpfannen

Sonnenuntergang Sambesi

Der Sambesi

Sonnenuntergang sunset Mobola Lodge

Ruhe und Entspannung in der Mobola Lodge

Wunderschöner Sonnenuntergang im Delta sunset

Im Mokoro (Kanu) auf Augenhöhe mit den Hippos.

Sonnenuntergang auf dem Sambesi

Im Boot in ruhigem Gewässer auf dem Sambesi

Sonnenuntergang in Mwandi View sunset

Auf dem Deck der Lodge Mwandi View mit einem kühlen Bier in der Hand

 

Sonnenuntergang sunset

Im tiefsten Okanvango Delta aus sicherer Entfernung mit den Hippos die Nacht begrüßen

Sonnenuntergang weite

Die letzten Strahlen genießen, bevor sie verschwindet und nur noch die Weite bleibt

Sonnenuntergang bush walk

Vom “bush walk” auf dem Weg zurück zum Camp

 

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag