8
Okt
2019
0
Beachfront Guesthouse

Marine Beachfront Guesthouse in Hermanus

Auf unserem einwöchigen Südafrika Trip durfte Hermanus natürlich nicht fehlen. Da es nicht unser erster Besuch war, wussten wir schon welch wunderschöne Landschaft uns erwartet. Die B&B’s in der Kapregion sind wunderschön und die Auswahl fällt mir immer sehr schwer, da es so viele tolle Gebäude und wirklich netten Gastgeber gibt.

Ich habe mich für das 138 Marine Beachfront Gueshouse in Hermanus entschieden. Das Gästehaus liegt etwas außerhalb und direkt am Wasser. Mit dem Auto sind es 10min. bis nach Hermanus. Ich hatte für uns ein Standard Doppelzimmer gebucht, welches zwar klein aber sehr gemütlich eingerichtet war. Besonders schön ist das offene Wohnzimmer im ersten Stock, wozu es ein kleines Video von mir gibt. Hier kann man sich aufhalten einen Tee/Kaffee zu sich nehmen und es gibt einen Kühlschrank für die Gäste.

Detailinfos zum Gästehaus gibt es hier
Sehr besonders war auch der Service, dass die Gastgeber für jeden Gast einen Tisch in einem netten Restaurant reservieren. Bei der Ankunft wurden wir darüber informiert und gefragt, ob wir die Reservierung nutzen wollen oder nicht. Sehr gerne haben wir dies getan und wurde nicht enttäuscht. Wann kommt es schon mal vor, dass der Gastgeber vorab einen Tisch in Restaurant reserviert? Ist mir noch nie passiert 🙂
Hermanus bietet mit der tollen Küste zur Walbeobachtung und den Wegen entlang am Wasser eine unbeschreiblich schöne Landschaft. Im afrikanischen Winter mit viel Wind, Wolken und Wellen finde ich es persönlich besonders schön. Von der Küste kann man sogar Wale sehen.

Reise mit mir und melde Dich für die besten Tipps und Abenteuer an!

Es gibt immer wieder diese Perlen von Unterkünften, die man zufällig findet. Wer gerne mal einen Besuch in Venedig machen möchte, dem empfehle ich das Relais Toti B&B – der ultimative Tipp für einen Besuch in Venedig

0

Leave a Reply